Gästebuch

Betreff: ein ganz besonderer ort Autor: birgit, hannah und rosa Datum: 11.11.2017

liebe heidi, vielen dank für diesen wunderschönen nachmittag! du hast einen ganz besonders inspirierenden und harmonischen oft geschaffen!
wir kommen wieder, soviel steht fest!

Betreff: ...schreit nach Wiederholung! Autor: Daniela Datum: 25.08.2017

Es war der perfekte Nachmittag für unsere Familie. Wir waren alle sehr überwältigt von der Gastfreundlichkeit von Heidi und den Tieren! Schlangen, Babykatzen, Krokodile, Äffchen, Esel, Pferd, Hunde und noch viele mehr...Meine Tochter will am liebsten sofort wieder hin und das am Besten täglich. Vielen Dank, Heidi! Du hast uns einen wunderschönen Nachmittag bereitet...

Betreff: Wunderschöner Nachmittag Autor: Fam. Kiesl Datum: 25.08.2017

DANKE für diesen wunderschönes forschungsintensiven Nachmittag. Von Pony reiten, Esel führen, Schweine streicheln.... für die Kids das volle Sensation! Riesen DANK und jedem in jeder Altersklasse zu empfehlen =)

Betreff: Sooo toll Autor: Bettina Schanzl Datum: 05.05.2017

Wir haben heute einen wunderschönen Nachmittag bei der lieben Heidi und ihren Tieren verbracht! Der Spielplatz ist ein wahnsinn. Es ist alles mit so viel Liebe gestaltet. Ein Highlight für groß und klein. Wir kommen sehr gerne, ganz bald wieder :)

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Nachmittag, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Betreff: Kindergartenausflug Autor: Nö. Volkshilfe, Kinderhaus Tulln Datum: 05.05.2017

Wir bedanken uns für den tollen Vormittag, war aber viel zu kurz. Ein eindrucksvolles Erlebnis für alle ! Die Kinder waren sooo begeistert, daß die Eltern schon beauftragt wurden auch zu euch zu fahren. Danke !

Betreff: Tolle Zeit Autor: Stefan Datum: 03.09.2016

Wir waren heute am Hof von Heidi und waren von dem Erlebten positiv überrascht. Heidemarie hat sich viel Zeit und Mühe gegeben um uns ihre lieben Tiere zu zeigen. Die Kinder durften Esel striegeln; Schweine, Reh, Hausenten füttern; Katzen, Kitten, Hasen streicheln; Pferde reiten;...
Es war sehr kurzweilig und erlebnisreich. Wir werden unser Erlebnis bestimmt weiter erzählen.
Ausserdem wurden wir mit Getränken versorgt und Kaffee/Kuchen verwöhnt

Betreff: Eine tolle Woche Autor: Susanne & Markus Datum: 23.07.2016

Unser Sohn hat an der Erlebniswoche im Juli 2016 teilgenommen und war begeistert. Er konnte wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Tieren sammeln.
Heidi, Du bist eine Bereicherung für unsere Stadt. Wir können uns in Traismauer glücklich schätzen, dass es Dich und Deine Tiere gibt!

Betreff: Tierisch abgefahren Autor: Nicki Datum: 11.07.2016

Unglaubliche Vielfalt an Tierbegegnungen in einer tollen Wohlfühlatmosphäre. Top Gastfreundlichkeit, spitzen Programmpunkte, viele Spielmöglichkeite ..... Klar, dass ihr uns noch öfters sehen werdet.
Danke Heidi für dein tolles Angebot

Betreff: Soooo toll Autor: Cornelia Datum: 27.04.2016

Ein schöner Nachmittag mit vielen Tieren und tollem Spielplatz. Highlight bei meinem Kind war das Reiten und Eselführen. Alles sehr gepflegt und mit Liebe gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.

Betreff: Harmonie Pur Autor: Alexandra & Aileen Datum: 01.11.2014

Vielen vielen Dank für diesen schönen Nachmittag, ihr habt uns so herzlich empfangen, dass wir uns von Anfang an total wohl gefühlt haben. Bei euch merkt man, dass es den Tieren voll gut geht, alleine die Umgebung wo sie leben ein Traum.... Harmonie pur :-) unsere Begeisterung ist echt grenzenlos. ... wir kommen auf jeden Fall wieder und werden euch wärmsten weiterempfehlen. .. Liebe Grüße Alex&Aileen

<< 1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag