Gästebuch

Betreff: Toller Nachmittag am Do Autor: Fam. aus Traismauer Datum: 18.10.2014

Liebe Heidi !
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für die schöne und stressfreie Zeit bei und mit euch bedanken! Es war für Klein und Groß einfach angenehm. Alles Gute und bis zum nächsten Mal liebe Grüße

Betreff: wunderbar war's... Autor: Flo & Emma Datum: 18.09.2014

Auch eine spontane Anmeldung meinerseits brachte Heidi, ihre Familie und die Tiere nicht aus der Ruhe. Im Gegenteil: Eine herzliche Begrüßung und schon fühlt man sich wohl inmitten von Tieren... Ein Spaziergang mit der Esel-Dame Conchita war unser Startschuss. Dann ging's zum Ponyreiten und dazwischen begrüßten uns die Schweinchen und ein süßes, kleines Reh...! Hasen und Meerschweinchen streicheln? Kein Problem! Danach noch zu den Fischen und Krokodilen und schon war der Nachmittag auch wieder vorbei. Dazwischen zur Stärkung ein Kuchen - mehr geht nicht! Echt nicht!! Näher kann man Tieren nicht sein... Eine tolle Sache in Traismauer! Vielen Dank, liebe Heidi! Wir kommen wieder!!

Betreff: Wunderschöner Aufenthalt bei euch Autor: Claudia Datum: 27.08.2014

Liebe Heidi, liebe Familie und Tiere
Zu allererst bedanken wir uns bei euch für die herzliche Aufnahme! Wir haben wunderschöne, unbeschwerte Stunden bei euch verbracht: mit Hasen und Meerschweinchen streicheln, Pony reiten , Bambi füttern uvm. Die kleinen Ferkel sind so niedlich. Kaffee (für die Muttis) und Kuchen, Obst ... alles was das Herz begehrt. Vielen DANK!! wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, Alles Liebe für Euch wünschen Claudia und Simon

Betreff: 1. Besuch bei Zeit mit Tier Autor: Auguste Reichel Datum: 24.07.2014

Eine berührende Idee: so privat und doch öffentlich. So einfach und sehr aufwändig... der Besuch bei dir und euch war für uns als Großeltern und unsere beiden Enkel ein Erlebnis: Tiere berühren, beobachten, füttern, bürsten, reiten, so hautnah schafft es kein "Zoo"! Es ist wie in eine große Familie eingeladen zu sein!
Wir kommen wieder und danke dir und euch für die großzügige Gastfreundschaft!
Liebe Grüße
auguste

Betreff: Homepage Autor: Tanja Datum: 11.04.2014

Liebe Heidi,

Eine super Homepage!! Sind echt tolle Bilder !! Ein Paradies für Kinder und Tiere!! Wünschen dir ganz viel Erfolg!!
Werden dich wieder besuchen kommen!!

Liebe Grüße, Tanja und Family

Betreff: Tolle Angebote! Autor: ICH bin ICH - Schule, Niki Datum: 10.04.2014

Tolle Ideen und Angebote! Danke Heidi für dein Engagement an unserer Schule vor allem beim Original Play mit den Kindern.

Betreff: Liebe Heidi!!! Autor: Dorothea Machek Datum: 09.04.2014

Super Web-Seite, und schöne Bilder, ganz toll gelungen, hervorragende Idee Tier und Mensch sowie Tier und Tier einander näher zu bringen, wünsche Euch viel Erfolg!!!

Alles Liebe Dorli

Betreff: Empfehlung Autor: Robert Datum: 09.04.2014

Eine wertvolle und wichtige Erfahrung für jedes Kind, die ich nur weiter empfehlen kann!

Betreff: Geniale Idee!! Autor: Elisabeth Mühlbauer Datum: 08.04.2014

Hallo Heidi,

die Idee ist genial!! Werde Dich mal mit meinem Enkerl besuchen kommen. Tiere sind ganz wichtig für Kinder - hatten wir ein Glück wo wir aufgewachsen sind.....

Das haben heute nicht mehr sehr viele Kinder, deswegen finde ich es toll was Du da machst!!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude mit Deinem Projekt!
Glg
Elisabeth

Betreff: Super Idee Autor: Heidi Pressl Datum: 07.04.2014

Aber hallo, da hast dir was tolles
Einfallen lassen. Ich bin total begeistert.Meine Kinder sind zwar schon etwas größer aber wir fühlen uns immer noch sehr wohl bei dir .Ich wünsche dir alles Gute und das dein Traum in Erfüllung geht.

Alles Liebe Heidi

<< 1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag