Besuch all unserer Tiere von Affe-Ziege 08/15/22/29. 06. 2019 von 15-18 Uhr mit Ponyreiten, Lagerfeuer, Stockbrot

08.06.2019 15:00

Besuch all unserer Tiere von Affe - zur Ziege mit Ponyreiten,Lagerfeuer und Stockbrot.Vereinsveranstaltung, Tagesmitgliedschaft möglich. Da ich sehr bedacht bin, mein Angebot in kleinen Gruppen anzubieten-damit wir in Ruhe und mit genügend Zeit mit und bei den Tieren sein können, ist eine Anmeldung unter zeitmittier@gmail.com und pünktliches Eintreffen erforderlich!!
Wichtig: feste geschlossene Schuhe !!
Was wir tun: In dieser Zeit bieten wir an, dass sich die Kinder in Begleitung der Eltern ca. 3-4 Stunden mit den Tieren (Pony reiten, füttern, pflegen, streicheln, beobachten) beschäftigen können. Natürlich gelten auch alle Angebote für Erwachsene ohne Kinder! Weitere Spielmöglichkeiten sind: Spielburg, Rutsche, Schaukel, Trampolin, Federwippe und verschiedenes Kinderspielzeug. Während der Spielzeit kann man auch Kaffee/Tee trinken, Kuchen/Obst essen und natürlich plaudern.Würstel zum Grillen bitte selbst mitnehmen, Stockbrot ist da.