Gästebuch

Betreff: Toller, unvergesslicher Nachmittag Autor: Familie Kitzweger Datum: 22.07.2018

Wir waren heute das erste mal bei Heidi zu Besuch und es war wirklich toll, ihre Liebe zu den Tieren spürt man wirklich und sie geht auch total offen und herzlich mit jedem um, die kinder dürfen hautnah bei den Tieren sein und mit einem krokodil haben wir wirklich nicht gerechnet

Betreff: 1. Besuch in Heidi‘s Paradies Autor: Familie Surböck Datum: 20.05.2018

Wir waren am 19. Mai 18 das 1. Mal bei dir liebe Heidi in deinem „Paradies“ Wir als Großeltern mit unseren Enkeln Lena (7) und Lukas (5) haben gestern einen Nachmittag der ganz besonderen Arz erleben dürfen! Deine Gastfreundschaft und Gefühl mit Kindern umzugehen hat uns sehr beeindruckt! Eure Tiere geben den Kindern so viel Wärme, Glücksgefühl und durch dein Konzept auch das Gefühl gebraucht zu werden! Wir kommen sehr gerne alle wieder! Und die gesamte Familie mit Freunden haben wir bereits von deinem Konzept überzeugt! Mach weiter so - Danke für die wunderbare und auch kostbare Zeit bei dir und deinen Tieren!

Betreff: Toller Nachmittag Autor: Daniela Datum: 02.05.2018

Liebe Heidi! Danke für diesen tollen Nachmittag, meinen Kindern und auch mir gefällt es immer wieder sehr gut bei dir und deinen Tieren. Deine Gastfreundlichkeit, die vielen Spielmöglichkeiten, die Tiere und alles rundherum machen es immer wieder zu einem unvergesslichen Nachmittag...LG Daniela, Hanna und Julia

Betreff: Perfekter Kindergeburtstag Autor: Julia Edletzberger Datum: 30.03.2018

Bei traumhaftem Wetter durften wir heute bei dir Geburtstag feiern. Alle Kinder schwärmen noch von dem tollen Erlebnis: so viele Tiere hautnah erleben zu dürfen ist einzigartig und hat allen viel Freude bereitet.
Danke für die tolle Zeit, wir kommen sicher wieder.
Liebe Grüße
Leon , Julia & Familie

Betreff: Heidi Urani Autor: Paula Freistetter Datum: 15.11.2017

Bei dir ist es immer sehr lustig.
Ich liebe die vielen Tiere.
Am meisten mag ich Schlumpf und die anderen Katzen.

Betreff: ein ganz besonderer ort Autor: birgit, hannah und rosa Datum: 11.11.2017

liebe heidi, vielen dank für diesen wunderschönen nachmittag! du hast einen ganz besonders inspirierenden und harmonischen oft geschaffen!
wir kommen wieder, soviel steht fest!

Betreff: ...schreit nach Wiederholung! Autor: Daniela Datum: 25.08.2017

Es war der perfekte Nachmittag für unsere Familie. Wir waren alle sehr überwältigt von der Gastfreundlichkeit von Heidi und den Tieren! Schlangen, Babykatzen, Krokodile, Äffchen, Esel, Pferd, Hunde und noch viele mehr...Meine Tochter will am liebsten sofort wieder hin und das am Besten täglich. Vielen Dank, Heidi! Du hast uns einen wunderschönen Nachmittag bereitet...

Betreff: Wunderschöner Nachmittag Autor: Fam. Kiesl Datum: 25.08.2017

DANKE für diesen wunderschönes forschungsintensiven Nachmittag. Von Pony reiten, Esel führen, Schweine streicheln.... für die Kids das volle Sensation! Riesen DANK und jedem in jeder Altersklasse zu empfehlen =)

Betreff: Sooo toll Autor: Bettina Schanzl Datum: 05.05.2017

Wir haben heute einen wunderschönen Nachmittag bei der lieben Heidi und ihren Tieren verbracht! Der Spielplatz ist ein wahnsinn. Es ist alles mit so viel Liebe gestaltet. Ein Highlight für groß und klein. Wir kommen sehr gerne, ganz bald wieder :)

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Nachmittag, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Betreff: Kindergartenausflug Autor: Nö. Volkshilfe, Kinderhaus Tulln Datum: 05.05.2017

Wir bedanken uns für den tollen Vormittag, war aber viel zu kurz. Ein eindrucksvolles Erlebnis für alle ! Die Kinder waren sooo begeistert, daß die Eltern schon beauftragt wurden auch zu euch zu fahren. Danke !

1 | 2 | 3 >>

Neuer Beitrag