Gästebuch

Betreff: Kaum zu fassen Autor: Andrea Datum: 01.11.2019

dass jemand derartige Ideale auf den Boden gebracht hat.

Betreff: Lehrausgang Schulklasse Autor: Rosemarie Datum: 10.06.2019

Auf der Suche nach einem geeigneten Belohnungsausflug für meine Klasse stieß ich auf den Verein "Zeit mit Tier" und wusste sofort: Das ist es! Die SchülerInnen waren auch wirklich sehr begeistert von den Tieren, am meisten von dem Rehkitz, das frei im Haus herumlief. Aber auch der Hund, die Boa und die Esel erfreuten sich großer Beliebtheit. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Ziel für einen Schulausflug!

https://www.astgasse.net/cms1/index.php/aktivitaeten-rund-um-die-schule/veranstaltungen/1121-3a-beim-verein-zeit-mit-tier

Betreff: Eine Wanderung mit Esel... Autor: Sandra und Freunde Datum: 27.05.2019

...habe ich mir zum Geburtstag gewünscht.
Zeit mit Tier war genau das richtige dafür.
Begrüßt wurden wir von Kuschel-Bernhardiner Jossi.
Heidi Urani hat uns mit ehrlichen und unkomplizierten Erklärungen ihr Tierparadies vorgestellt - angefangen von Äffchen bis zur Schildkröte war vieles dabei. Eine süße Überraschung war ein kleines Rehkitz so nahe erleben zu dürfen! Die Wanderung mit den Zwerg-Eseln war ein spannendes Highlight, bei dem man im Vorbeispazieren auch noch die schöne Landschaft sieht.
Ein gelungener Ausflug!

Betreff: Geburtstag Autor: Leonie Kimi Isabel Anja Jenny Lara Asma Anja Datum: 24.05.2019

Herzlichen Dank Heidi für den mega tollen Geburtstag...den Kindern hat es sehr gefallen...wir haben uns so wohl gefühlt das uns die Zeit fast zu knapp wurde.Das ausergewöhnliche malen wird ihnen immer in Erinnerung bleiben...nicht nur den Kinder,auch unser "GROSSER im Käfig" wird es nie vergessen!!!:-)

Betreff: Toller, unvergesslicher Nachmittag Autor: Familie Kitzweger Datum: 22.07.2018

Wir waren heute das erste mal bei Heidi zu Besuch und es war wirklich toll, ihre Liebe zu den Tieren spürt man wirklich und sie geht auch total offen und herzlich mit jedem um, die kinder dürfen hautnah bei den Tieren sein und mit einem krokodil haben wir wirklich nicht gerechnet

Betreff: 1. Besuch in Heidi‘s Paradies Autor: Familie Surböck Datum: 20.05.2018

Wir waren am 19. Mai 18 das 1. Mal bei dir liebe Heidi in deinem „Paradies“ Wir als Großeltern mit unseren Enkeln Lena (7) und Lukas (5) haben gestern einen Nachmittag der ganz besonderen Arz erleben dürfen! Deine Gastfreundschaft und Gefühl mit Kindern umzugehen hat uns sehr beeindruckt! Eure Tiere geben den Kindern so viel Wärme, Glücksgefühl und durch dein Konzept auch das Gefühl gebraucht zu werden! Wir kommen sehr gerne alle wieder! Und die gesamte Familie mit Freunden haben wir bereits von deinem Konzept überzeugt! Mach weiter so - Danke für die wunderbare und auch kostbare Zeit bei dir und deinen Tieren!

Betreff: Toller Nachmittag Autor: Daniela Datum: 02.05.2018

Liebe Heidi! Danke für diesen tollen Nachmittag, meinen Kindern und auch mir gefällt es immer wieder sehr gut bei dir und deinen Tieren. Deine Gastfreundlichkeit, die vielen Spielmöglichkeiten, die Tiere und alles rundherum machen es immer wieder zu einem unvergesslichen Nachmittag...LG Daniela, Hanna und Julia

Betreff: Perfekter Kindergeburtstag Autor: Julia Edletzberger Datum: 30.03.2018

Bei traumhaftem Wetter durften wir heute bei dir Geburtstag feiern. Alle Kinder schwärmen noch von dem tollen Erlebnis: so viele Tiere hautnah erleben zu dürfen ist einzigartig und hat allen viel Freude bereitet.
Danke für die tolle Zeit, wir kommen sicher wieder.
Liebe Grüße
Leon , Julia & Familie

Betreff: Heidi Urani Autor: Paula Freistetter Datum: 15.11.2017

Bei dir ist es immer sehr lustig.
Ich liebe die vielen Tiere.
Am meisten mag ich Schlumpf und die anderen Katzen.

Betreff: ein ganz besonderer ort Autor: birgit, hannah und rosa Datum: 11.11.2017

liebe heidi, vielen dank für diesen wunderschönen nachmittag! du hast einen ganz besonders inspirierenden und harmonischen oft geschaffen!
wir kommen wieder, soviel steht fest!

1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag