Zeit mit Tier

Steve unser blindes dreibeinges Eichhörnchen

Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Sieberer für die Übernahme der Versorgungskosten von Steve.

Bernhard bekam auch gleich einen Kuss von Steve 🙂 

Steve kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns, die Tierärzte gaben ihm keine Chance.  Nun ist er ein lebensfroher, quierlicher junger Mann. 

 

Kion verwaistes Rehkitz

Wunschtraum Krems, Bianca Bah Ba hat die Patenschaft des im Mai 2020 zu uns gekommen Rehkitz übernommen. Der Kleine hat den Namen Kion erhalten. Kion wurde im Mai 2020 am Straßenrand gefunden und zu uns gebracht.

https://www.facebook.com/WunschTraumKrems

https://www.wunschtraumstuecke.at

Wir bedanken uns recht herzlich für die Übernahme der Patenschaft.  

Siggi Afrikanischer Weißbauchigel

Familie Helm hat die Patenschaft von unserem süßen Weißbauchigel Siggi übernommen. Louisa liebt Igel, was sich durch ihren liebevollen Umgang mit Siggi widerspiegelt.  Wir bedanken uns recht herzlich im Namen der Tiere! 

 

Elisabeth Weißgesichtsseidenäffen

Wir bedanken uns recht herzlich bei Alexander Haas für die Patenschaft unseres kleinen Affenmäderls. Sie hat von seiner Frau Kerstin den passenden Namen Elisabeth erhalten.

Wir bedanken uns für die Patenschaft!

Hans Jörg Weissgesichtsseidenaffe

Flora Nolz bekam zu ihrem 10. Geburtstag am 01.09.2018 eine Patenschaft für den kleinen Weissgesichtsseidenaffen von ihren Eltern als Geburtstagsgeschenk.

Sie taufte Ihn auf den Namen HANS-JÖRG

Wir bedanken uns für die Patenschaft!